Der Papa war da

Heute war große Aufregung angesagt. Der Papa hat sich seine Babies angeschaut. Ich glaube, er war mit dem Ergebnis genauso zufrieden wie wir. Aber irgendwie unheimlich waren Don Leonardo die Kleinen dann doch irgendwie ;), auch Tante Chloe hat das Ganze aus sicherer Entfernung beobachtet.

 

 

4 Kommentare zu Der Papa war da

  1. Einfach schön. Mach weiter so C. (Du weißt doch, Datenschutz). Gruß E.

  2. Leo kommt bald wieder seine Kinder besuchen. Er war ganz begeistert von seinem wohlgeratenem Nachwuchs und von seiner heissgeliebten Ava. LG von den Grosseltern

  3. Michael Jonikat | Mai 26, 2018 um 6:52 pm | Antworten

    Absolut süß!
    Tolle Babys!

  4. Super schöner Wurf. Gratulation. Hoffe alle Wonneproppen finden ihre Traumfamilie, welche ihr Leben verantwortlich mit ihnen teilt. LG

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*